Das Betreuungsteam

von links nach rechts:
Susanne, Eliana, Tina, Shyrete

Susanne - Gruppenleiterin

Ich bin Susanne und komme aus Deutschland, wo ich meine Ausbildung als Kinderbetreuerin machte. Ich lebe schon rund zehn Jahre in der Schweiz, wovon ich den grössten Teil Kinder in Krippen betreute oder Lehr- und Spielmaterial an Kindergärten, Schulen und KITAs verkaufte. Jetzt freu mich sehr wieder Zeit mit grösseren Kindern zu verbringen. Daneben habe ich privat gerade meine Ausbildung als Yogalehrerin angefangen.

Shyrete -  Betreuerin

Mein Name ist Shyrete. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs (9 Jährig und 11 Jährig). Wir kommen aus Otelfingen wo ich auch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen habe.

Ich freue mich sehr, Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Mein Ziel ist es die Kinder im positiven zu unterstützen und die Entwicklung zu fördern.

Tina - Helferin

Mein Name ist Tina. Ich bin verheiratet und glückliche Mutter unserer bald 14jährigen Tochter Namira. Ebenso lange wohne ich mit meiner Familie in Boppelsen. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Spielgruppenleiterin leitete ich 5 Jahre lang die Dienstags-Dinnäspielgruppe in Boppelsen. Am allerliebsten verbringe ich meine Zeit mit meinen Liebsten in der Natur beim Mountainbiken, Wandern, Bräteln, Skifahren und Standup-Paddeln auf dem See. Genauso Spass machen mir aber gemeinsames Backen, Kochen, Tanzen, Uno- und BrändiDog-Spielen oder mit Freundinnen ausgehen.Es macht mir Freude, den jüngsten bis ältesten BUS-Kindern eine vielseitige, kreativ und sozial anregende, harmonische und unbeschwerte Wohlfühl-Umgebung zu bieten. Auf ganz natürliche Weise leben sie den respektvollen Umgang untereinander, lernen, sich mit Toleranz und Verantwortung zu begegnen, Regeln und Grenzen einzuhalten - weil teilen Freude macht und gemeinsam alles ringer geht.

Eliana -  Helferin

 

Mein Name ist Eliana. Ich bin verheiratet und wohne in Otelfingen und bin Mutter von zwei Kids 5 und 9 Jahre alt. Ich habe letzten Herbst meine Ausbildung als Spielgruppenleiterin erfolgreich absolviert und freue mich jetzt sehr auf eine tolle Zeit im BUS.

© 2017 by Kinderbetreuung BUS. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now